[DE] GoldgräberGucciGäng [InstaCraft|DoorSharing|SleeperOn]

Guten! GoldgräberGucciGäng gehört gespielt! Gewalttätige Guys, geile Gespielinnen, geladene Gewehre.
Ganze Gewehrsalben gehören gehörig gegen gegnerische, gebrechliche Gebeine geschossen.
Gibt’s geilere Gelegenheiten?

[DE] GoldgräberGucciGäng [InstaCraft|DoorSharing|SleeperOn]
Standort: DE
Maximale Spielerzahl: 200
IP: 134.255.254.117:12000
Letzter Wipe: 23.01

Features:

  • PVP: +
  • DoorSharing: +
  • InstaCraft: +
  • Sleeper: +
  • Kits: -
  • Admin: Aktiv, kein Abuse
  • Air drops: ab 35 Spielern, alle 1 1/2 Stunden
  • Wipes: Manuell, wird möglichst weit hinausgezögert

Verbinden könnt ihr, indem ihr die Console mit F1 öffnet und in die Console den Befehl net.connect 134.255.254.117:12000 eingebt.

Philosophie:
Ansonsten möchten wir noch schreiben, dass wir um einen lockeren Umgangston bemüht sind. Locker heißt nicht,
dass man stetig Spieler beleidigt und nur dafür da ist, den anderen Spielern das Spiel verbal zu vermiesen.
Trollen, gerade im Voice Chat, ist erlaubt und hat denke ich fast jeder in Rust schon einmal getan. Dafür eignet sich
das Spiel einfach super und auch wir haben nichts dagegen. Ja! - Auch wenn es uns direkt betrifft. Da der Server ein
PvP Server ist, sollte bitte jeder Spieler damit rechnen, dass er an jeder Stelle zu jeder Uhrzeit, ohne Warnung, angegriffen
werden kann. Wir können und werden da niemanden helfen - höchstens auf spielerischer Ebene. So funktioniert Rust nun mal eben.
Wir Admins werden ebenfallsmitspielen, werden uns dabei allerdings keinerlei Vorteile über unsere Rechte verschaffen.
Jap, auch das kann jeder Versprechen und dann nicht einhalten. Ob ihr dem Vertraut liegt an euch. Wir sehen allerdings keinen Spaß darin,
einen wesentlichen Teil, den dies nun mal ausmacht, über Cheats zu überspringen. Wir wollen wie andere Spieler behandelt werden.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn der Server dann demnächst etwas voller wird. Alles Gucci.