[DE] PvP-Remover-Stats-InstaCraft-No Admin Abuse-03.02.

Hallo zusammen!

Da ich bereits auf mehreren Servern gespielt habe, die nach einer gewissen Zeit entweder offline gegangen sind oder gewiped wurden, habe ich mich mit einen Kollegen dazu entschlossen einen eigenen Server zu mieten. Wenn ihr es auch leid seid, euer Haus und Loot ständig zu verlieren, laden wir euch auf unseren Server ein! Der Server ist am 03.02. frisch aufgesetzt worden, Wipes sind nicht geplant. Ständige Backups sorgen dafür, dass ihr eure Gebäude und Loot nicht verliert!

Was für Features bietet der Server?

  • **PvP **ist aktiviert

  • **Sleepers **ist aktiviert

  • Instant Craft: Die Crafting Zeit ist für den Anfang auf 0 gesetzt worden. Falls die Leute die aktiv auf dem Server zocken lieber eine andere Crafting-Zeit haben wollen, kann das nach Abstimmung umgestellt werden

  • Airdrops ab 10 Spieler

  • Kein Admin Abuse: Den Server betreiben ein Kollege und ich, wir sind die einzigen Admins und werden die “Mächte” eines Admins nicht missbrauchen! Das Spiel würden wir uns damit nur selber zerstören, darauf haben wir keine Lust und erst recht nicht die Leute, die auf unseren Server spielen. Daher gilt: Admin = User!

  • Oxid-Mod, mit folgenden Plugins:

  • Remover: Objekte, also alle Teile die ihr platziert habt, z.B. Wood Pillas, Foundations etc., könnt ihr entfernen. Tippt dazu “/remove” im Chat ein. Schlagt bzw. schießt auf das Objekt und ihr entfernt es und habt es wieder im Inventar. Dies ist ein praktisches Feature, dass Zeit und Nerven spart falls mal was falsch platziert wurde.

  • Stats: Tippt “/stats” im Chat ein und ihr könnt eure Stats sehen. Hierzu werden alle Kills, Deaths, Zombie kills angezeigt.

  • List: Tippt “/list” im Chat ein, um alle Spieler anzeigen die gerade online sind.

Wie kann ich connecten?

IP: 31.214.240.102:28350

Um auf den Server zu connecten, drückt ihr F1 um die Console zu öffnen und tippt folgendes ein:

net.connect 31.214.240.102:28350

[HR][/HR]

Falls Ihr Probleme oder weitere Plugin wünsche habt, schreibt mich einfach in Steam (Steam-ID: Bonito Glande) oder im Game an. Alle Mitspieler des Servers können abstimmen, ob gewisse Plugins oder Änderungen der Config vorgenommen werden sollen.

Wir freuen uns über jeden aktiven Mitspieler!