[EU] nRAGE Deathmatch (KIT/TP/COINS)

Welcome to our new Rust deathmatch server.

Here you´ll find encouraging and friendly Admins.
Some infos about the server:

  • 125 Slots
  • Day only
  • Autokit with Kevlar, Weapons and Medits
  • Teleport
  • Coins // get coins by killing players and npcs, use /buy to get nice stuff like supply signal!
  • There are also Doorshare, Remove, Report.
  • There will be NO wipes unless they are forced.
  • There will be NO Admin abuse
  • There will be a Steam Group in a few days.

Lets get ready for fragging !

Press F1 and type:

net.connect 134.255.229.131:28400

Push, still need more People. lets frag !!!

Hallo, ich grüße an jeden Rust Spieler. Mein Name ist Kaixo und ich würde euch herzlich in unserem Server einladen. net.connect 134.255.229.180:28500
Um nicht unhöflich zu wirken ^^ werde ich zu aller erst sagen, was da ab geht.
PvP, Events, Active Admins, dauerhaft betriebener Server, LvL System (Umso höheres lvl, umso zusätzliche Items bekommt man beim Farmen dazu. D.h. lvl 50 >> farmen: (Hatchet pro Schlag) 10 Wood + 48 Wood.

Ich bin einer der Admins wie ihr euch schon denken konntet und ich gebe mir Mühe so weit es geht um euch den Server schmackhaft zu machen.
Ich bin einer der nur freundlcih und weit gehend jeden Hilft der auch Hilfe benötigt. Wir arbeiten auch pofesionell um euch etwas zu bieten.

  1. Es wird schwierig sein andere Mitspieler zu raiden da wir die chance von C4 Paketen extrem runter gestellt haben.
  2. Ich als Admin bin ein extremer Bauer und werde euch die amüsantesten aber auch spannensten Events kreieren die ihr jemals gesehen habt. Also wenn ihr Spaß haben wollt, dann schaut rein und nehmt an unseren Events teil.
  3. Wir bauen sogar für Spieler vorteilhafte Bauten. Eines kann ich euch verraten : die Tauschbörse >>> die habe ich errichtet, damit Spieler ihre nutzlosen Items gegen für sich nützliche Eintauschen können.
  4. 3 Admins arbeiten derzeit am Server und es wird immer besser mit den Modts her.
  5. Ich verstehe nicht warum einige in ihrem Server Namen reinschreiben, dass er komplett Hacker sicher ist. Keines ist Hacker sicher, wir haben aber einen Mod mit eingebaut den die Hacker weitgehend vom Server fernhält. Autobann bei Zusatzfunktionen.
  6. Ich bin immer wenn ich on bin für euch da. Ihc bin eure Ansprechperson und ich helfe euch, gebe euch antworten usw.

Also wenn ihr Lust habt, dann kommt drauf und habt mit uns eine schöne Rust Zeit :slight_smile:

net.connect 134.255.229.180:28500

use your own thread Kaixo.

Push, more people = more frag fun !

push it harder :wink: