~New~[Modded[Core Survival [US][PvP]

Hey everyone! :slight_smile:
Brand new server as of SUNDAY SUNDAY SUNDAY, the 18th of May, 2014!
If you’re just looking to have fun and meet some overall friendly people, stop by and play with us.

Remove Tool? Of course.
Basic Starter Kit? Duh.
Death Handler? Yup.
Anti-Cheat? You got it.
More to come? Maybe, who knows! Come find out for yourself.

Listen, we’re just here to have a good time. I mean, who isn’t?
That being said, we don’t spam airdrops or abuse admin power.
We want this to be a fun Rust server, while still maintaining the key survival aspects of how the game was designed to be.

Sound good to you?
net.connect 172.241.151.194:28015

• Platypus

Edit:
Door Sharing now available.

This is already turning out to be a great server! The core group of founding players were hand picked out of the most non d-bag people we have encountered on other servers. This doesn’t mean you won’t get Killed on Site… but it does mean that your assassin will do it with a smile on their face and without talking about your mamma afterwards. Don’t expect any handouts; everyone earns what they have on this server, including the admin. And speaking of the Admin, this guy is a class act :quagmire: so don’t give him any grief. Look forward to seeing you on the server and sharing some wood. :wink: Cheers!

Hallo, ich grĂĽĂźe an jeden Rust Spieler. Mein Name ist Kaixo und ich wĂĽrde euch herzlich in unserem Server einladen. net.connect 134.255.229.180:28500
Um nicht unhöflich zu wirken ^^ werde ich zu aller erst sagen, was da ab geht.
PvP, Events, Active Admins, dauerhaft betriebener Server, LvL System (Umso höheres lvl, umso zusätzliche Items bekommt man beim Farmen dazu. D.h. lvl 50 >> farmen: (Hatchet pro Schlag) 10 Wood + 48 Wood.

Ich bin einer der Admins wie ihr euch schon denken konntet und ich gebe mir MĂĽhe so weit es geht um euch den Server schmackhaft zu machen.
Ich bin einer der nur freundlcih und weit gehend jeden Hilft der auch Hilfe benötigt. Wir arbeiten auch pofesionell um euch etwas zu bieten.

1. Es wird schwierig sein andere Mitspieler zu raiden da wir die chance von C4 Paketen extrem runter gestellt haben.
  2. Ich als Admin bin ein extremer Bauer und werde euch die amĂĽsantesten aber auch spannensten Events kreieren die ihr jemals gesehen habt. Also wenn ihr SpaĂź haben wollt, dann schaut rein und nehmt an unseren Events teil.
  3. Wir bauen sogar für Spieler vorteilhafte Bauten. Eines kann ich euch verraten : die Tauschbörse >>> die habe ich errichtet, damit Spieler ihre nutzlosen Items gegen für sich nützliche Eintauschen können.
  4. 3 Admins arbeiten derzeit am Server und es wird immer besser mit den Modts her.
  5. Ich verstehe nicht warum einige in ihrem Server Namen reinschreiben, dass er komplett Hacker sicher ist. Keines ist Hacker sicher, wir haben aber einen Mod mit eingebaut den die Hacker weitgehend vom Server fernhält. Autobann bei Zusatzfunktionen.
  6. Ich bin immer wenn ich on bin fĂĽr euch da. Ihc bin eure Ansprechperson und ich helfe euch, gebe euch antworten usw.

Also wenn ihr Lust habt, dann kommt drauf und habt mit uns eine schöne Rust Zeit :slight_smile:

net.connect 134.255.229.180:28500