NofRUST -- GER/EU NofRUST/New 19.02/noob friendly/Sleeper/PVP/Airdrops10+ 146.0.32.63:28050

Hi everybody!

This is our new server (started 19.02.2014 10 o`clock). Come and join if u want to play without fRUSTration xD.
Rust ++ 1.5.4 is is activated. Cheatpunch is installed!

I hate cheaters so keep out if u want to destroy this beautiful game!
Admin will be all the time fair and they will always have an open ear for u.

net.connect 146.0.32.63:28050

For lazy people :stuck_out_tongue:

20 minutes on this server and so far It’s good.

The server is 20-30min old,so join in!

[editline]19th February 2014[/editline]

Already got 6 ppl playing! That’s fast!

Good Server atm.
Nice Admins and plugins.
Maybe you can write the Pluginlist and other serverinfos in this Thread, too.

Bump! There were no airdrops,so there’s a good oportunity to join up and start fresh!

Thanks guys! Invite more and more friends if u can :slight_smile:

!!!ADMIN ABUSE!!!

fair Admins?
Wohl eher nicht!

Ich habe mit einem Freund (Hellreser) heute auf diesem Sever gespielt.
Wir waren in voller Lederrüstung und mit MP5 bewaffnet am Hanger unterwegs als 2 Typen in Kevlar (BungerGK und CA$H) auftauchten und das Feuer auf uns eröffneten.
Wir retteten uns in das Haus vor dem Hangar und fixierten die Tür.
Ein nackter Type rannte vorbei und gab ihnen Informationen über unsere Position weshalb ich ihn erschoss.
Als nächstes würde eine F1-Granate in das Haus geworfen welcher wir ausweichen konnten.
BungerGK und CA$H drangen vor und Ich eröffnete das Feuer auf sie mir meiner MP5, was Hellreser die Möglichkeit gab sie von hinten ins Kreuzfeuer zu nehmen.
Ich konnte einen von ihnen erledigen musste dann aber in Deckung, weil ich nur knapp überlebt hatte, in diesem Moment erschoss Hellreser den Anderen.
Wir nahmen alles mit was wir brauchten und rannten zu unserer Base.
BungerGK beschwerte sich währenddessen im Chat wir seien Hacker, da sie uns ,voll gegeben´´ hätten.
Er meldete unsere SteamID dem Admin welcher uns innerhalb von 5 Minuten bannte… -_-

Wie ich später durch einen Freund auf dem Server erfuhr haben sie danach unsere Base mit Hilfe des Admins gesprengt, welcher ihnen sehr wahrscheinlich auch ihre Sachen zurück ,gecheatet´´ hat.

Für mich ein klarer Fall von ADMIN ABUSE!!!
Kein spielenswerter Server!

!!!ADMIN ABUSE!!!