Rust server ; [DE] PVP°Sleepers°Airdrop15+°No Hacker°Active Admins°No Russian front°New 22.05.14 50 slots

Mein [DE] Rust Server sucht noch neue nette Member und Clans.Der Server ist recht neu also werdet ihr nicht sofort gekillt oder geraidet. Der Server bietet auch Events wie z.b Arena Events usw.Es wird angestrebt eine Community zu bilden, welche den Server lebendig hält.Wir Admins tragen den Clan Tag [AT] <— AT bedeutet Admin Team also nicht jeder im [AT] ist ein Admin.Die Admins sind [AT] Killian und TicTax. Wer 18+ ist kommt wenn er mag und nett ist auch ins Admin Team,dass bedeutet aber nicht das ihr Rechte oder sontiges bekommt. Ich als Admin cheate euch nichts und mir erst recht nicht. °?Wie kommt ihr auf den Server?° Das ist ganz leicht wenn ihr im Menü seid einfach [F1] drücken und in der Console net.connect 134.255.229.150:28100 wenn ihr das gemacht habt seit ihr auf meinem Server ;D würde mich freuen wenn ihr diesem Text einen Daumen hoch gebt damit viele diese Server vorstellung lesen können und genau so Viele Spaß haben ,wie ihr auf dem Server. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut ^^. Falls es Fragen gibt oder ihr positive Anregungen habt,bitte ich euch Diese unter diesen Text zu schreiben. Lg euer [AT] Team ;D ^^

Nette Leute auf dem Server und man wird nicht so oft getötet wie auf anderen servern:D. Macht viel spaß und die Admins sind voll ok.

This should be in the server section.

Danke Nemesis :smiley: Viel spaß noch auf dem Server ^^