RUST sinkt FPS auf ingame und alles laggt!!!!

FPS sinkt inGame (RUST)

Hey,
wenn ich über Steam das game RUST starte dann habe ich eien FPS von 130-150 und dann wenn ich ingame bin eine FPS von 10 und es laggt gewaltig.

andere Spiele laggen auch nicht ?
Grafik ist das niedrigste was ich einstellen kannn

Hilfe!
MFG

(User was banned for this post ("this is an english forum" - postal))

gebe mal in der console bzw drück als erstes F1 und darin dann “grass.on false”

ohne die "

sind Sie mit PC oder Mac?

es ist relativ egal endweder kann er mehr fps mit grass.on false bekommen oder sich gleich nen besseren pc kaufen :wink:
übrigens rust brauch 4gb arbeitsspeicher :wink:

Fabmann2 dein Deutsch ist grauenhaft.
Versuche das mal genauer zu erklären.

PS: Für alles was nicht Englisch ist, wird man hier gebannt.

Fabmann2 your German is horrible.
Try to explain more exactly what you want .

PS: The mods ban people for non-English content.

Hello players…is now open a new server, with adm 24h on ( MOD RUST++, VACUUM, DOOR SHARED.

[BR] SOAP PVP/MODS ON

net.connect 108.61.141.2:28075

F1 Console or Config:
grass.on True to grass.on** False **<-- Changes the grass quantity tremendous
grass.forceredraw True to grass.forceredraw False <-- After displacing it won’t reload the pattern
grass.shadowcast True to grass.shadowcast False <-- Changes the shadow on other objects to off
grass.shadowreceive True to grass.shadowreceive False <-- Changes the shadow on the ground to off
gfx.ssaa True to gfx.ssaa False <-- Changes the Anti Aliasing to off, Boosts FPS by 10-20 (Set this to True for smoothen the edges on objects !)
gfx.bloom True to gfx.bloom False <-- Changes so that the glow effect on object is reduced
gfx.grain True to gfx.grain False <-- Changes the brightness of colour levels on objects
gfx.ssao True to gfx.ssao False <-- Changes the graphics ambient occlusion effect
gfx.shafts True to gfx.shafts False <-- No Idea what this does actually but it’s graphic related, lol
gfx.tonemap True to gfx.tonemap False <-- Changes the HDR effect on images/objects

Steam Game-Launch-options:
-force-d3d9 -force-feature-level-11-0 -nolog -nopopupwindow -high

you are welcome.

Nächstes mal schreib englisch das ist ein englisches forum und so kriegst du au h mehr hilfe

Du…

Du Hast…

Mu Hast Mich!

:dance: